Stellenvermittlung nach Ihren Bedürfnissen

Als etabliertes und auf das Schweizer Gesundheitswesen spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen unterstützen wir Sie als Partner in der Suche nach Ihrer nächsten beruflichen Herausforderung. Unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche werden Sie im Hintergrund durch modernste Software sowie unserer strukturierten als auch methodischen Vorgehensweise professionell unterstützt.

Bei uns finden Sie Voll- und Teilzeitstellen im Gesundheitswesen und werden von unseren qualifizierten Mitarbeitern durch den gesamten Bewerbungsprozess individuell begleitet. Auch nach Ihrer erfolgreichen Anstellung sind wir natürlich für Sie da.

Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und vielseitigen Kooperationen zu Gesundheitsinstitutionen in der Schweiz, sodass wir für Sie Ihren Bedürfnissen entsprechende Herausforderung finden.

Ihre Vorteile

  • Kostenlose Beratung und Vermittlung

  • Flexible Arbeitsmodelle

  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Langjährige Erfahrung im Schweizer Gesundheitswesen

  • Grosses Beziehungsnetz zu attraktiven Gesundheitsorganisationen

  • Unterstützung während der SRK-Anerkennung

  • Spannende und herausfordernde Voll- und Teilzeitstellen

  • Zeitgemässe und ansprechende Anstellungsbedingungen

  • Begleitung und Beratung während des gesamten Bewerbungsprozesses

  • Unterstützung in der Gestaltung Ihrer Bewerbung

Arbeiten in der Schweiz

Wer mit einem im Ausland erworbenen Diplom in der Schweiz einen reglementierten Gesundheitsberuf ausüben will, muss ein Anerkennungsverfahren beim Schweizerischen Roten Kreuz (SRK) einleiten.

Eine Anerkennung ermöglicht, dass Menschen mit vergleichbarer ausländischer Ausbildung und Berufserfahrung vergleichbare Stellen in der Schweiz besetzen sowie gleiche Lohnansprüche stellen können. Das Verfahren beim SRK verläuft in mehreren Schritten von der Anfrage bis zur Anerkennung.

Bereit für Ihren nächsten Karriereschritt?

Finden Sie Ihre nächste berufliche Herausforderung mit uns.

Wir freuen uns auf Sie.